Sonntag, 13. Januar 2013

Magnolia - Little Princess Tilda

Hallo zusammen

Juhuuuiiii, ich habe meine Distress Markers Tim Holtz erhalten!!
Jetzt wollte ich unbedingt einmal eine schöne Magnolia Card mit vielen Verzierungen werkeln und diese ist es geworden...


****


aber das colorieren will schon geübt sein! Bis es so geworden ist wie ihr es hier seht, habe ich sicher 5 mal neu angefangen!
Das Krönchen habe ich zusätzlich mit Ranger Crackle accents überzogen!


Aber es hat Spass gemacht!
Wie gefällt es Euch? 
Vielleicht habt ihr mir noch Tipps, was ich besser machen kann?!

Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag!
Seid lieb gegrüsst
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, ein sehr schönes Werk hast du da gezaubert, ich würd ja auch gern mal sowas probieren, denn reizen tut mich das schon länger, aber....leider ist es noch nicht soweit gekommen mangels solcher Stempel zum colorieren.
    Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    hoffe du hast das neue Jahr auch gut angefangen ich war ja jetzt doch einige Zeit nicht da.
    Ich denk da gibt´s nicht´s mehr zu verbessern,
    ich find die Karte wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    ... sehe absolut nichts zum verbessern... ganz zauberhaft ist dieses Kärtchen geworden! Habe bis jetzt noch nicht gewagt mit collorieren zu beginnen, da es bestimmt nicht gut raus kommt... bin da wohl nicht so begabt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    diese Karte ist mit viel Liebe gemacht und ist wunderschön....so TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja für mein Schwesterherz, Danke!

      Löschen
  5. so süss :-) und toll coloriert!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch ist die süß! Für ein kleines Mädchen mit Sicherheit perfekt - oder für eine große Prinzessin, da kenne ich auch einige, die sich über so eine tolle Karte freuen würden!
    lg Marie - http://istudywtf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    he nicht so bescheiden! Die süsse kleine Prinzessinnen Tilda hast du wunderschön coloriert:-) Und auch sonst passt alles super gut zusammen (luter Chrönli;-))
    Wönsche der ganz en schöne Obe!
    GLG Belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    du Künstlerin, da kann man doch gar nichts besser machen.♥ Die Karte sieht so toll aus mit diesen ganzen kleinen Winzigkeiten dran. Für eine kleine/große Prinzessin genau das Richtige.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    ohhh, die Karte ist wunderschön. Ich finde die Coloration sehr geungen. Das würde ich auch können wollen. Da muss ich noch lange, lange üben. Ich habe aber auch nicht solche süßen Stempel. Deine Schwester ist ein Glückspilz, dass sie so eine liebe Schwester hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii Moni,

    dieses Kärtchen ist wie für eine wahre Prinzessin gemacht. Du hast wunderschön coloriert und das Hervorheben des Krönchen ist Dir super gelungen.
    Besser kann man es nicht machen, da muss man sich grad Zeit nehmen, um die vielen kleinen Details
    anzuschauen !!!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Für den ersten Versuch ist es doch richtig toll geworden. Weiter so!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Das hast Du toll gemacht mit den Distress Inks! Ein herziges Kärtchen hast Du gezaubert, die Krone und das kleine Tag...allerliebst!
    Ich verwende nebst den Distress Markern auch Wasser und einen feinen Pinsel zum Verwischen der Farben. Oder Du benutzt den Wassertankpinsel, habe ich auch schon auf Videos gesehen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Malen.
    Grüessli Manuela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Moni, verspätet - aber nicht weniger herzlich - wünsche ich Dir ein in jeder Hinsicht erfülltes 2013! herzliche Abendgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  14. huhu Moni...
    bei dir war ich ja auch schon lange nicht mehr. Asche über mein Haupt. Aber das ändert sich nun wieder...
    eine Karte ist soo zuckersüss. Da passt einfach alles zusammen. daher konntest du gar nichts besser machen.
    Ich wäre froh, wenn ich auch so colorieren könnte... heul.

    sei lieb gedrückt..

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Super süss ist dein Kärtchen geworden und du hast deine neuen Stifte perfekt eingesetzt! Ich bin meine Markers auch gerade am ausprobieren...
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Moni,
    das ist super süß geworden.
    Du colorierst das auch so schön,
    und es sie total zart aus.
    Das Krönchen, dass du mit diesem
    Ranger Crackle überzogen hast, sieht toll aus!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...