Mittwoch, 23. Januar 2013

Karten als Mitbringsel

Bei einer lieben Freundin waren wir eingeladen, als Mitbringsel habe ich ihr ein paar selbstgemachte Karten gewerkelt da sie sehr gerne schreibt! Die Karten habe ich jeweils in eine Cellophanhülle gesteckt und dann mit einem schönen Band zusammengebunden und mit einer Schmetterlingsklammer verziert (das seht ihr leider nicht auf den Bildern, da die Zeit für ein Foto einfach nicht mehr reichte)


 Diese herzige Babuschka habe ich von Marianne Design
ist die nicht süss?



Seid lieb gegrüsst
Moni

Kommentare:

  1. liebe Moni
    ein tolles Mitbringsel für deine Freundin
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Absolut schöne Karten hast du gemacht. Da hat sich deine Freundin bestimmt riesig gefreut!
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Idee! Den Stanzer auf der ersten Karte (diese Babuschka) habe ich auch, die ist suess, nicht wahr?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    Mensch, was für eine schöne Idee. Die Karten sind so wunderschön. Wenn du sie noch so lieb verpackt hast, dann würde sich wohl jeder über so ein Mitbringsel freuen. So etwas Schönes bekommt man nicht alle Tage. Das Stanzmotiv auf der ersten Karte ist ja schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten und so eine tolle Idee. Karten verschenken. Merk'!! Eine schöne Idee für meine Freundin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, was für eine tolle Geschenkidee und schön zu hören, dass es doch noch einige Menschen gibt, die noch gerne Schreiben. Ganz besonders toll find ich die Karte mit der kleinen Babuschka

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    die Babuschkakarte ist ja mein Favorit!
    Da passt das gesamte Design total super zusammen :-)
    Tolle Karten! Da hat sich deine Freundin bestimmt total gefreut.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschöne Karten einfach klasse

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...