Sonntag, 6. Januar 2013

December Daily

Hallo zusammen

Ich habe während der Weihnachtszeit ein December Daily geführt und zeige euch ein paar Einblicke in dieses schöne Erinnerungswerk!

Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen Gundi und Katrin!




mit Tag zum rausziehen, "Bedeutung des Adventskranzes"

zum aufklappen

im Couvert steckt das Rezept für "Grättimanne"








hinter den Notenblätter stehen die Weihnachtslieder



beide Seiten sind zum aufklappen mit "Weihnachtsbräuche aus aller Welt"





an der Lasche kann gezogen werden und der Baum steht auf!



ich wünsche euch allen noch einen schönen 3 Königstag!
Und wer die Krone aufgesetzt hat, soll sich heute wirklich als König fühlen ;)

Liebe Grüsse
Moni





Kommentare:

  1. Moin Moni,
    ohhhh, staun!!! Das ist ja ein Traum. Da warst du aber fleißig und sehr kreativ. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mir dieses, mit so viel Liebe gestaltetes December Daily gefällt. WUNDERSCHÖN!!!
    Hab´ noch einen schönen 3 Heilige Könige Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja ein traumhaftes Album......Augen roll....und ahh ooohhhh
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das ist ja ein Wahnsinnsteil geworden!
    Wunder, wunderschön :-) Du hast da echt was drauf!
    Einen gemütlichen Abend wünsche ich dir :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,

    ich habe gerade jedes einzelne Bild bewundert und Du hast das zu einem wunderschönen
    Werk zusammengebunden. Es sind so viele Details und Schönheiten zu sehen, da hast Du Dir
    wirklich eine bleibende Erinnerung gearbeitet !!

    Ich bin beeindruckt und fasziniert davon !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    da ist Dir ein richtiges kleines Kunstwerk gelungen. So schön sind die Fotos hier schon anzuschauen, aber in echt ist es sicher noch einmal so schön. Toll, ich bewundere es sehr wenn man solche Basteleien kann♥♥ Herzlichen Dank für Deine tröstenden und lieben Worte.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni
    Wunderschön! Das ist wirklich ein ganz tolles Erinnerungswerk.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bohhhh was soll ich da noch schreiben so viele eindrücke und tolle details ich bin begeistert ..ein tolles erinnerungsstück an Weihnachten...sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni, so viele kleine Ereignisse die du auf Fotos festgehalten hast und jetzt noch in so einem schönen Album verewigt hast. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,

    also erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir.

    Dein Dezember-Daily ist ja wundervoll geworden, ein tolles Erinnerungsstück an die Weihnachtszeit 2012. Richtig toll, und das kommt gleich auf meine To-Do-Liste für 2013.

    Danke für´s Zeigen und viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein DD ist wundervoll geworden. Eine schöne Erinnerung an den letzten Dezember. Leider bin ich noch lange nicht so weit *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    ein tolles Erinnerungsstück hast du hier geschaffen! Ich staun immer wieder wie fleissig du bist... super!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni
    Dein December Daily ist einfach klasse. ich find es immer toll zu sehen, wie unterschiedlich und trotzdem schön jedes einzelne Daily wird
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Dein Album ist wunderschön geworden!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...