Mittwoch, 6. Februar 2013

Armbändchen

Ich war mit meiner Mutter unterwegs, wir schlenderten durch ein schönes Altstädtchen und guckten uns die schön dekorierten Schaufenster an, da und dort schauten wir in den Laden hinein und schau ich habe doch noch was gefunden...


ja, ja typisch was für die Frau, aber wir können ja nicht genug davon haben, geht's euch auch so? Ich habe mich sofort in dieses Teil verliebt, natürlich in die rosarote Rose!

Tschüss bis zum nächsten Mal...
Viele Grüsse an euch alle da draussen
Moni




Kommentare:

  1. Ja, liebe Moni,

    in dieses wunderschöne Armkettchen kann man sich auch gleich verlieben. Es ist wirklich sehr hübsch und das Röschen ist zauberhaft. Das wird ganz bestimmt sehr hübsch bei Dir aussehen !!

    Viel Spaß beim Tragen und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaftes Armband, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Moni,
    ein schönes Teilchen und kaufen könnt ich auch viele, da mir viele gefallen.
    Der Punkt ist nur das ich gar kein Schmucktyp bin.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Moni,

    jaaaa das kenne ich, wenn man denkt man findet eh nichts dann liegt da einfach irgendwo ein wunderbares schätzchen das man uuunbedingt haben muss und dein armbändchen ist so ein schätzchen :-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir total gut. Verrat uns mal, welches Altstadt-Städtchen das war.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Das Städtchen heisst Rheinfelden und befindet sich in der Nähe von Basel und grenzt an Deutschland!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...