Samstag, 2. Februar 2013

Foto-Mini aus 12" Bogen

Die Idee aus einem 12" Motivpapierbogen ein Foto-Mini zu machen habe ich bei scrap-impulse gesehen, übrigens danke für die tolle Anleitung!

 in diesen vielen Taschen lassen sich einige Fotos aufbewahren...

 ich sammle in diesem Foto-Mini die Schnappschüsse meines Gottemeitli (Patenkind)

Liebe Grüsse zu Euch
Moni

Kommentare:

  1. Liebi Moni,
    es schöns Album met herzigem Inhalt:-)
    Fendi en super Idee...soscht weis mer amigs jo ned wo ane met setige Föteli;-)
    Ganz liebi Grüess
    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Morgen liebe Moni,
    ja eigentlich wollt ich schon wieder in der Werkstatt sein,aber wenn ich hier dran bin will ich halt auch immer erst schauen was es bei euch zu schauen gibt.
    Heut gibts bei dir ganz süße Bildle wenn ich das richtig verstehe bist du das mit deinem Patenkind! Ist das richtig.
    Aufjedenfall eine sehr schöne Idee um Bilder aufzubewahren.
    Ist ja auch nicht selbstverständlich das man noch richtige Fotos hat, das meiste spielt sich ja auf dem Rechner oder dem Handy ab.
    Zur Zeitfrage:
    Also mehr Zeit wäre auch schön, ich bin ja auch noch berufstätig und zu hause bleibt schon das ein oder andere mal liegen.
    Aber es macht halt auch so viel Spaß!!!
    Hab ein schönes WE und dir auch ein großes Danke für deine immer so lieben Worte.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist mein Patenkind! Dann geht es uns allen etwa ähnlich, möglichst schnell den Haushalt erledigen und ab in die Werkstatt...
      :) Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni

    dein Fotomini sieht wunderschön aus und das Motivpapier gefällt mir sehr gut. Eine hübsche Idee, Fotos originell zu verscrappen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    das ist ja eine sehr schöne Idee. Dein Album hast du ganz süß gestaltet. Den Ausdruck "Gottemeitli" kannte ich nicht. Es klint so harmonisch. Ein sehr schönes Wort für "Patenkind". Aber gut, dass du es gleich übersetzt hast. Eine süße Maus ist dein Gottemeitli. Danke für den Link zum Album.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Moni.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, dein Mini ist total süss! Gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein niedliches Mini, liebe Moni!
    Tolles Papier, passend zu den Fotos! ;)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    eine ganz tolle Idee und spannend aus einem einzigen Bogen so was schönes zu falten.
    Da werden sicher bald ganz viele tolle Bilder sich drin tummeln und bei jedem ansehen dein Herz erfreuen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja ganz wunderschön aus, und das aus einem einzigen Bogen Papier. Ich bin begeistert.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Wie huebsch. Leider habe ich die Anleitung bei Barbara nicht gefunden... Bin ich blind oder ist sie schon so alt?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessie
      Danke für den Hinweis, ich habe den Link aktualisiert!
      LG Moni

      Löschen
  10. Danke Moni. Ich konnte diese Faltung vor Jahren schon mal, hab sie aber wieder vergessen. Das Alter.... :(
    Kg Nessie

    AntwortenLöschen
  11. uuuuuiiiiih, du hast aus meinem lieblingspapier was ganz wunderschönes fabriziert :-) herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...