Montag, 25. Februar 2013

Geburtstagskarten schlicht

Diese Karte habe ich bei Dina gesehen und sie hat mir so gut gefallen, denn ich finde sie ideal für Männer, was meint ihr?




Hier noch aufgehübscht mit einem Schirmchen...


die Karten sind cremeweiss, das kommt hier auf dem Foto nicht so zur Geltung, das sind halt eben die momentanen Lichtverhältnisse...
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch allen!
Moni

Kommentare:

  1. Hi Moni,

    wenn ich solche schlichten Karten sehe bin ich immer total begeistert, auch deine finde ich wieder wunder wunderschön. Wenn ich selbst so schlichte Karten mache landen sie immer in einer Ecke!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    sehen so klasse aus deine Karten
    es braucht nicht viel um ein edles Kärtchne zu gestalten
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine liebe Moni,
    oh da hab ich ja einiges verpasst weil ich doch jetzt ein paar Tage gar keine Zeit hatte zu schauen, aber alles nachgeholt.
    Besonders gut gefallen mir die Vintage-Osterkarten.
    Ja superschön.
    Alles Liebe und ganz viele Grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ich find sie genau richtig! Total gute Idee!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    für Männer genau richtig. Die mögens eher schlicht.
    Und die Karten sind schlicht und trotzdem wunderhübsch.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und
    ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    das gefällt den Männern sicher richtig gut und so dezent aufgehübscht mit einem Schirmchen genau richtig.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Ja genau! Geniale Idee für Männerkarten! Vielen Dank für's zeigen.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni, fein sind die Karten geworden und obwohl ein Schirmchen so gar nicht ins Cognac-Glas passt, sieht es irgendwie witzig aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Leider werden meine Posts auf den anderen Blogs nicht mehr aktualisiert, warum auch immer.
    Deine schlichten Karten gefallen mir sehr gut. Ich kriege solche schlichten Karten immer nicht hin. Das bewundere ich immer auf anderen Blogs. Könnte aber auch eine Karte für eine Frau sein, finde ich. Durch das Schirmchen im Glas sieht es aus, wie ein Cocktail.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    so schöööön schlicht....ganz toll! Auch die mit dem
    Schirmchen sind klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni

    ich liebe deine Karten. Die Schlichtheit finde ich einfach genial. Die Wirkung ist einfach grossartig.

    Wünsche dir einen ganz schönen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,

    die schlichten Karten sehen super aus. Das Schirmchen ist das I-Tüpfelchen. Ich habe das Stempelset auch aber noch nicht so viel damit gemacht.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    superschlicht und dabei superschön!
    Mir gefallen sie auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Bel Post!!

    BACI

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Moni
    Deine Geburtstagskarten sehen wunderschön aus. Ich mag es sehr, wenn Karten schlicht gehalten sind.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...