Samstag, 23. Februar 2013

Vintage Easter Card

Hallo zusammen

bei Martina, Memories and more gab es eine Vintage-Woche, jeden Tag zeigte uns Martina etwas anderes, sei es eine Karte, Verpackung oder sogar wunderschöne Ostereier im Shabbby Look!
Um bei der Auslosung vom 28. Februar mit zu machen, kann jeder sein Werk im Vintage Style zeigen und auf den Blog von Martina hinweisen, es gibt einen tollen Gewinn!



meine Idee waren diese Osterkarten im used Look mit Spitzenbändchen!


ich bin gespannt was ihr davon haltet...


Ich danke dir nochmals liebe Martina für deine tolle Idee und die Inspirationen!
Liebe Grüsse
Moni


Herzlich willkommen Daniela, viel Freude beim mitlesen und kommentieren!

Kommentare:

  1. liebe Moni
    mir liegt ja dieser Stil nicht so, jedoch diese Karte gefällt mit ausgezeichnet
    dein frohe Osternstempel ist sooooo toll
    finde ihn nirgends
    sende dir sonnige winterliche Grüße SilviA
    :-) es hat wieder geschneit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia
      schau mal hier: http://www.karten-kunst.de/shop/stempel/karten-kunst-stempel.html

      Löschen
  2. Hallo Moni, die sind ja wunderschön geworden, bist die erste mit einer einsendung. Drücke dir die Daumen, danke fürs mitmachen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni

    dein Beitrag für die Auslosung sieht absolut schön aus. Die Eleganz der Karten gefällt mir super gut. Der Hauch Rosa kombiert mit dem Braun finde ich fantastisch und die Farbklecks runden das ganze mit einer Lockheit ab.

    Also für mich bist du mit diesen Karten eine Gewinnern.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Winterwocheende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni, die karten sind suuuuuper toll geworden...ganz ganz grosses kompliment!!

    liebe grüsse
    bili

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mal eine ganz andere Art ... aber super Klasse gewerkelt!! Drück Dir die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    Deine Shabby-Osterkarten sind wunderschön, ganz toll gewerkelt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    tolle Osterkarten sind das geworden.
    Das kleine Osternestchen gefällt mir besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Mal eine wirklich andere Osterkarte. Wie hast du denn die tollen Spritzer gemacht?

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie
      Die "Spritzer" sind Stempel und zwar vom Stempelset French Foliage von SU!
      LG Moni

      Löschen
  9. Guten Morgen liebe Moni,

    auch ich bin begeistert von Deinen Vintage-Osterkarten und vor allem, da sie
    wirklich nicht alltäglich sind - einfach was Besonderes !!

    Auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!

    Und wie Christina richtig schreibt, bist Du auch für mich eine Gewinnerin !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    deine Karte gefält mir sehr gut.So toll gemacht.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni ich finde deine Karte ausgergwöhnlich und genau deswegen finde ich sie so toll ein schönes Kreatives Werk..ggl Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    ich finde deine Osterkarten sind sehr hübsch geworden. Gefallen mir gut!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    wow, was sind die Karten schön geworden!
    Der Vintage-Look kommt richtig gut! :)
    Mir gefällts! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. wow...perfekt zum Thema Vintage-Look! Sehr schöne und
    ausgefallene Karten, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...