Dienstag, 19. Februar 2013

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Worten zu meinem gestrigen Post, ich habe mich so sehr gefreut, dass ich gleich genügend Elan hatte um mich hinter die Osterkarten zu machen!


das hier sind meine Erstlinge!


einen Hasen wollte ich unbedingt auf der Karte haben, aber dann sah es so leer aus und mir ist die Idee mit dem Gras gekommen...


und mit dem Nestchen und den Eiern...


Es darf wieder bunter werden und das geniesse ich!
Viele Grüsse an euch alle, Moni

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Moni,

    auch bei Dir hoppeln sich die Häschen schon warm, sehr hübsch sind Deine Kärtchen geworden.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Moni
    so wunderschöne Karten
    ich bin auf der Suche nach Hasenstanze ;-( nichts zu finden und dein Stempel so schön
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    die Karten sind richtig toll und machen richtig Lust auf den Frühling. Ich danke Dir für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterkarten!! Ich sollte auch mal so langsam loslegen, aber manchmal braucht man einen Anstupser!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die sind ein traum....schade das man sie zu wenig verschenkt zumidestens bei uns..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    hach die Karten sind wieder so toll geworden...so schön Frühlingshaft... jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann ist alles gut ;o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni

    oh, deine Osterkarten sind denn allerliebst. Die kleinen Blümchen mit den Perlen ist ein blumiger Blickfang und dass du dem Häschen noch ein Bändeli um den Hals gehängt hast, finde ich ganz hübsch.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    och, was für schöne Osterkarten du gewerkelt hast. Ich werde diese Woche zu nichts kommen. Liege mal wieder flach. Heute habe ich schon ein wenig Tee und Zwieback versucht. Ist zum Glück drin geblieben. Jetzt gehe ich wieder schlafen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Bleib gesund, liebe Moni.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni, so aehnlich wie Deine Hasenkarte sollte meine Osterkarte dieses Jahr auch aussehen (ich habe nur einen anderen Hasen) - aber mal eine Frage: Ich wollte das Gras per Hand ausschneiden, Deines ist aber so regelmaessig ist das ausgestanzt?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nessie
    Das Gras habe ich mit dem Silhouette Cameo (Schneidegerät) ausgeschnitten, das geht ganz einfach! Bin gespannt auf deine Karten...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni
    soo süüs deine Osterkarten! Die Farbtupfer im schönen Gras machen wirklich Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    Wow..... Deine Osterkarten sind wahre Kunstwerke! Wunderschön sehen sie aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    traumhaft schön sind deine Osterkarten und ich lass mich sehr gerne von dir inspirieren. Denn meine Karten-Produktion beginnt gerade erst.
    Verrätst du mir, woher die süßen Ostereier und das Nestchen sind? Ist das ein Stanzen-Set?
    Bitte sei so nett und schreibe ein ►Mail an Moni◄ Ich freu mich, von dir zu lesen!
    Recht herzlichen Dank im Voraus und auf bald
    viele liebe Grüße
    von deiner Namensschwester

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni
    deine Karten sind wunderschön

    besonders gefällt mir der Stempel

    verrätst du mir wo man ihn bekommt

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SilviaH
      Danke für deine lieben Worte!
      Der Schriftzug-Stempel kannst du hier bestellen:
      http://www.karten-kunst.de/shop/stempel/karten-kunst-stempel.html

      Löschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...