Montag, 18. Februar 2013

schlichte Geburtstagskarten

Hallo zusammen

Gewünscht wurden schlichte Geburtstagskarten, welche für weiblich und männlich passen...






die waren doch schlicht, oder was meint ihr?

Habt's gut!
Moni

Kommentare:

  1. Guten morgen Moni, oh ja die sind wirklich sehr passend für männlich und weiblich. Gefällt mir richtig gut!! Und würde ich vielleicht gern mal nachmachen wenn ich darf?
    Dir einen schöne Start in die Neue Woche
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    deine karten sind toll geworden, die farbspritzer sind der hammer die gefallen mir am besten :-)

    sei lieb gegrüsst, schöne woche
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    wunderschöne Karten, vor allen Dingen die mit den Schmetterlingen hat's mir angetan :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    da hast du ja wieder zwei Schmuckstpcke gemwerkelt.
    Die sind richtig schön und farblich der Jahreszeit entsprechend gehalten.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sind deine Karten geworden!Die mit dem Schmetterlingen gefallen mir noch einen Tick besser.
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni, da hast du wieder etwas ganz tolles gezaubert! Die Auswahl deiner Materialien sind einfach perfekt :-) gglg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Moni
    wow das sind sehr tolle Karten, ob Schmetti oder Eule sie passen perfekt
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    super genjale Karte.. gefällt mir genjal gut und ist genau mein Geschmack!!
    Schön gemacht!
    wunderbaren Wochenstart wünsche ich Dir!
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur schlicht, sondern auch super toll geworden .. beide Varianten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

  10. Schlicht ? Hmm... ja eigentlisch schon... aber die Ausstrahlung ist enorm. Mir gefallen die Karten ausgesprochen gut.

    glg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Oh Moni, die Karten sind ja der Hammer. Da ich ja Schmetterlineg liebe, muss ich gestehen, die ersten beiden sind meine absoluten Favouriten. ich bin ja nicht so der Mädchenfarbenfan und daher liebe ich deine Werke einfach
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    tolle Karten...vor allem das du die Karten geprägt hast, finde
    ich klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni

    deine schlichten Geburtstagskarten gefallen mir super gut. Ich finde es ganz raffiniert, dass du bei den einen Karten noch Farbspritzer für den Hintergrund verwendet hast. Das verleiht der Karte das gewisse Etwas. Die Schmetterlinge und die Eulen sind ganz zauberhaft.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten, besonders die Schmetterlinge machen sich einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...