Dienstag, 12. Februar 2013

Geburtstags- und Dankeskarten

Hallo zusammen
In Pink und mit Spitzenpapier sollen die Geburtstags- und Dankeswünsche rüberkommen!



und beim colorieren...


kam da immer wieder...


ein Elfchen angeflogen...


also malte ich weiter und weiter...


bis eben ganz viele entstanden und die meisten sind auch schon wieder weg!


Ich wünsche euch allen da draussen einen wunderschönen Dienstag!
Herzlich
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, die Karten sind ja wunderschön. Die Stempel sind ein Traum und diese Doilies liebe ich ja sowieso. Da werden die Empfänger sich sicher riesig drüber freuen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle wunderschön geworden liebe Moni..., so schön in rosa, mit etwas Spitzenpapierchen und mit dem süssen Motiv - einfach allerliebst !!!
    Ich wünsche dir einen guten Tag, herzlich
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    das sind allesamt bezaubernde Kärtchen geworden.
    Die Farbe passt so wunderbar zum Motiv und Du hast
    auch toll coloriert - zauberhaft !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    oh wie niedlich, das Stempelmotiv ist ja so süß
    tolle Karten
    Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die Kärtchen sind ja wunder hübsch! Ganz toll coloriert und anscheinen hats dir echt Spaß gemacht :-)
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind soooo schön!!! Das kann ich mir gut vorstellen, das sie nicht lange bei Dir liegen blieben!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ganz bezaubernd liebe Moni,
    so herzallerliebst wieder.
    Und halt die schöne Frühlingsfarbe rosa, wie bei mir.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    die Karten sind zauberhaft, alles passt perfekt zusammen.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    das sind ganz herzige Karten und die Farben harmonieren wunderbar.

    Herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Wow Moni, so viele Karten du bist ja vielleicht fleissig und alle zauberhaft.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,

    wunderbar gezeichnet, hast Du dieses süße Elfchen. Das glaub ich Dir gerne, dass sie weg gehen wie warme Semmeln, denn die Karten sehen einfach toll aus.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hach soooooooooooooooo lovely ;-))))
    herzallerliebste grüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, schön pinkig und richtig schön coloriert, leider habe ich nicht das Talent dazu, aber was nicht ist kann ja noch werden. Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni, deine Produktion ist wundervoll! Toll gemacht und Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...