Sonntag, 3. Februar 2013

Mr. and Mrs.

Hallo zusammen

Heute habe ich diese Karte gewerkelt, als Dankeschön für eine Hochzeitseinladung im kommenden Sommer! Ich habe die Karte eher schlicht gehalten, da ich ja die wirkliche Hochzeitskarte dann noch toppen möchte. Aber ich finde es schön, wenn ich mit dieser Karte auch schon die Vorfreude mit dem Paar teilen kann!


Ich geniesse den Sonntag drinnen an der Wärme, denn draussen ist es kühl und windig!
Liebe Grüsse schick ich euch, Moni

Kommentare:

  1. Liebe Moni, die sieht echt genial aus und das willst du noch toppen? Geht das denn?!
    Herzliche Grüsse, Alessandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och vielen lieben Dank! Ich versuch's trotzdem ;)

      Löschen
  2. Liebe Moni,

    die Schlichtheit dieser Karte ist ihre Stärke und wirkt sehr nachhaltig :) die Farben und der Kontrast passt auch sehr gut!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Senna für deine lieben Worte und für's vorbeischauen!

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    wunderschön!!! Passt alles perfekt zusammen:-)Oh ja, Vorfreude ist die schönste Freude:-) Finde es schön das es noch Leute gibt, die sich mit anderen mit freuen können und dies auf spezielle Art (also wie du mit einer Karte z.B.) ausdrücken können.
    Ganz liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    die Karte ist ein Schmuckstück. Bin gespannt, wie du die noch toppen willst.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    was für eine superschöne Hochzeitskarte hast du da für
    das Brautpaar gewerkelt...ich bin total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, das ist ja noch nicht die Hochzeitskarte ;-)
      ich bin gespannt wie du die toppen wirst!
      Jedenfalls finde ich diese Karte schon genial!

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Moni,

    auch mich kannst Du mit dieser Karte schon mehr als begeistern.
    Sie ist schlicht und trotzdem edel und aussagekräftig !!

    Dir wird dem Paar ganz bestimmt ausgezeichnet gut gefallen !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön, die hast Du sehr schön gewerkelt. Auch der Merci-Wrap vom Donnerstag gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hej Moni!
    Ja wie willst du die toppen??? Ich find sie super schön! Rot mag ich ja besonders!
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui-sieht diese Karte schön aus. Sehr sehr edel. Auf diesem Wege auch noch 1000 Komplimente zu deinen Posts der letzten Wochen. Da sind echt viele ausgesprochen schöne Kreationen dabei.
    Auf diesem Wege möchte ich mich auch für deine lieben aufmunternden Genesungswünsche bedanken. Du schreibst immer soo nett. Dankeschön, liebe Moni.
    ♥liche Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...