Samstag, 16. Februar 2013

Tea Cards

Hallo zusammen
Ich liebe es diese Teekarten zu werkeln, umso schöner wenn es wieder ein Auftrag ist!



diese tollen Papiere von Maja Design gefallen mir besonders gut



 einige Tea Cards habe ich euch schon hier gezeigt...


dieses Mal habe ich mir etwas anderes einfallen lassen und andere Stempelmotive aufgedruckt!



sieht doch toll aus, wie gefallen sie euch?



Herzliche Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Karten sind super, besonders gut gefallen mir die mit dem Sternchenpapier und dem Tassenstapel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Moni,

    was für ein schönes Papier, wirklich schön geworden.

    Wünsche dir ein schönes Weekend
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Moni
    die Teekarten sind fantastisch, die ausgewählten Papier ein Traum
    Schneeflocken-Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen echt super aus. Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    Deine Teebeutelkarten sind himmlisch schön geworden.
    Von den Papieren könnte ich über alle Maßen schwärmen, so
    begeistert es mich !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Moni,

    deine Tea-Cards sehen richtig hübsch aus! Die Papiere gefallen mir auch richtig gut, obwohl ich kein Pink-Rosa-Fan bin, aber sie sehen trotzdem ganz zauberhaft aus und ich mag Papiere die so nostalgisch und etwas nach shabby-look (nennt sich doch so oder?) aussehen. Danke für den Link, da muss ich doch gleich mal gucken :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni deine Idee ist ja bezaubernd mit 2 so schönen verschiedenen Designe ..toll..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß, deine Teekärtchen! Eine schöne Idee! Das Papier ist wirklich toll - hast du die Ränder weiß gewischt oder ist das Papier einfach so?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag morgen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dina, danke dir für deine lieben Worte! Die weissen Ränder sind bereits aufgedruckt auf dem Papier!
      Liebe Grüsse, Moni

      Löschen
  9. Mhhhhhhh, ganz toll deine Karten liebe Moni..., und die Papiere sind sowieso meine absoluten Favoriten !!!
    Ä schöns Wuchenend,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Die Tea Cards sind einfach nur schön! Schwärm!
    Ich könnte mich garnicht entscheiden!

    LG Sonia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Moni. olles Papier hast du gewählt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Moin Moni,
    das sind ganz besonders schöne Karten, liebe Moni. Das Papier ist wunderschön und du hast deine Karten wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Die Teekarten sind wirklich schön geworden und auch immer nett als kleines Mitbringsel. habe auch schon einige davon gewerkelt.

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni,
    deine Teekarten sind wieder so schön geworden.
    Bestimmt duften sie auch wieder so wunderbar.
    Ich danke dir auch für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  15. was für wunderschöne Teekarten...besonders die mit den Sternen
    sind soooo schön!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hey Moni,
    wow, du warst echt fleißig. Und so süße Teekarten sind das geworden. Das Sternchenpapier ist voll mein Ding....
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...