Montag, 4. Februar 2013

Ganz lieben Dank

Hallo ihr Lieben

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinem gestrigen Post zu der Hochzeitskarte, ich habe mich sehr gefreut, dass auch euch die Karte gefällt!
Heute zeige ich euch Karten, welche ich von den Stempelabdrücken aus einem Überraschungspaket von der lieben Belinda, erhalten und gewerkelt habe! Bereits letzten Herbst bekam ich diese per Post zugeschickt und dann war ich voll in der Weihnachtskartenproduktion und habe sie beiseite gelegt und mich jetzt voller Freude ans colorieren gemacht...


Also nochmals vielen Dank liebe Belinda für die schönen Stempelabdrücke, die Eule ist total niedlich!


Liebe Grüsse an euch alle!
Moni

Kommentare:

  1. Moin Moni,
    ohhhh, wie knuffig. Die Karten sind sooo süß. Tolle Gestaltung und die Coloration ist ganz wunderbar. Hab´ ich schon erwähnt, dass ich Eulen liebe?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    es freut mich, dass du so Freude hast:-)
    Die Eulen hast du wunderschön coloriert und sie sind auf einer wunderschönen Karte platziert! Ich liebe Eulen ja auch über alles;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Die Eule ist ja witzig mit mit der Mütze.
    Einfach ein Hingucker!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die oberen beiden adoptiere ich sofort. Die einzelne ist natürlich auch schön, aber wo die Liebe hinfällt ....
    GlG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    das sind ja so niedliche Karten ....die Holzprägung passt perfekt
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hi Moni,

    die sind ja super süss, die Prägung passt suuuper. Alles Perfekt und suuuper schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni
    Jöööö..... so härzig! Die Karten sind ja so süss! Die Eulen sind wirklich ganz tolle Hingucker.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Voll süß liebe Moni.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni,
    oh mein Gott, die kleine Eule mit der Mütze ist sooo süß. Einfach knuffig und passt perfekt zu deiner Karte. Sehr schön, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni
    Die Karten sind suuuuuper härzig geworden! Ganz grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  11. Oh Moni, die Karten sind ja zuckersüß. Die Eule gefällt mir total gut und ich liebe ja diesen Holzhintergrund
    GLG und hab einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Moni,

    Deine Eulchenkarten sind sehr hübsch und die beiden Motive gefallen
    mir ausgezeichnet gut.
    Toll hast Du sie coloriert und der Holz-Prägefolder passen wunderbar dazu.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Die Eulchen sind ja super knuffig, da brauchts nicht viel auf dem Rest der Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind super liebi Moni! Und d'Ülä mit dä Wintermütze und dä grosse Auge sowieso u-schnusig...!!!
    Herzlichi Grüess vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Wie niiiedlich. Total süüüsss. Auch bei uns zu Hause stehen Eulen hoch im Kurs. Meine Tochter hat zu Weihnachten die SU Eulenstanze bekommen und ist total happy damit.
    Die Coloration sieht aber auch sooo schön aus.
    Gerne mehr davon, Moni.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike♥

    AntwortenLöschen
  16. hallöchen,, diese karte ist herz herz herz allerliebst :-)
    total schön!
    liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie bezaubernd und so toll umgesetzt würde ich gleich ein mitnehmen...smile..gglg Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...