Samstag, 9. Februar 2013

Sternen Album 3

Hallo ihr Lieben
Habe wieder mal ein Sternenalbum gewerkelt, mit einem meiner Lieblingspapiere natürlich mit Rosen...


 dieses Mal habe ich das Album nicht mit der Bind-it-All gebunden sondern mit Buchbinderleim zusammengeklebt!
hier und hier seht Ihr die Version mit der Bind-it-All


Die Innenseiten habe ich noch nicht festgeklebt, da es zum bearbeiten so viel einfacher geht!


Tausend Dank für eure lieben Kommentare!

♥-allerliebste Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    guten Morgen.
    Wow das sieht immer so toll aus ein solches Album nur habe ich keinen blassen Schimmer wie das gemacht wird.
    Da du das ohne Bind-it-all gemacht hast würde ich mich freuen auf eine Anleitung.
    Vielen Dank und sei lieb aus der verschneiten Ostschweiz gegrüsst
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby
      ich selber habe nur eine Anleitung mit Skizzen, aber schau mal hier ist eine bebilderte Anleitung ohne BIA http://stempeln.bastelblogs.de/2011/09/12/anleitung-sternenalbum/
      ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, sonst kannst du mich gerne fragen.
      Liebe Grüsse
      Moni

      Löschen
  2. Wow, so ein Album habe ich ja noch gar nicht gesehen, sieht super aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    Wow, das ist aber ein total gelungenes Album, wie es wohl ist, wenn es dann fertig bearbeitet ist? Einfach ein Traum!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Moni,

    was für ein schönes romantisches Album! Da bekommt man Lust auf den Sommer! Es ist dir ganz wunderbar gelungen!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    was für traumhaftes Papier! Das Album sieht wunderwunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    das ist ein bezauberndes Papier, sieht so romantisch aus.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    du hast ja super toll gewerkelt! Vorallem das Rosenpapier gefällt mir dabei sehr (gibt es überhaupt ein schöneres Motiv? *lach*).
    Es gefällt mir wirklich sehr.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    Dein Album ist wieder ganz besonders chic geworden. Das Rosendeckblatt einfach himmlisch und auch
    innen sind die Farben wunderbar dazupassend !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni
    Wow.... das ist ja ein wahres Kunstwerk. Wunderschön sieht Dein Album aus!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Moni
    Was für ein tolles Album.Die Form ist einfach Klasse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...