Mittwoch, 30. Januar 2013

Diverse LO's

Hallo zusammen

Ich zeige euch gerne ein paar LO's welche ich am letzten Scraptreffen vom vergangenen Samstag  gewerkelt habe


funny days in summer 2012



Gartenzauber Frühling/Sommer 2012



Steinmauer im Garten


unser liebes Kätzchen!


Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Kommentare zu den Karten im letzten Post!
Herzlich willkommen heisse ich Anja als neue Leserin auf meinem Blog und ich danke dir für deine lieben Kommentare!

5 Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    Du hast ganz wunderbare Los angefertigt. Eines schöner als das andere.
    Die Papierchen sind auch alle wunderschön dazu ausgewählt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni
    Tolle LO's sind das geworden. Ich glaube sogar zu erkennen, dass du wohl sehr gerne pink und rosa hast, oder? *grins*... wirklich alles sehr schöne Papiere.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    die sind toll geworden :-)
    Schönes Papier hast du da ausgesucht!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moni,
    jawoll, ich bin auch begeistert von deinen LO´s. Hast du wirklich ganz wunderbar gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die sind super geworden mit den tollen Papierchen. Besonders gut gefallen mir die Mintifotos. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...