Samstag, 6. Oktober 2012

Danke Belinda

Wow, was für liebe Menschen es gibt! Ist euch das schon einmal passiert, dass ihr einfach so etwas geschenkt bekommt?
Auf dem Blog von Belinda "einfach wunderbar" gibt es jeden Freitag ein Rätsel, wo ich natürlich immer mitmache...
Und jetzt bekomme ich als treue Rätselraterin dieses tolle Couvert zugeschickt, mit schönem Washi-Tape zugeklebt und verziert!


gespannt öffne ich und was kommt da alles zum Vorschein?


superschöne Brads, Dekobänder, Klammern...


 und ganz viel wunderschönes Motivpapier und Cardstock und traumhafte Stempelmotive zum colorieren!


Dazu noch eine liebevolle Karte! Also Belinda ich kann es kaum fassen, sooo lieb ist das von dir und dafür drücke ich dich ganz fest!

Herzliche Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Liebe Moni, wow wie schön du überascht wirst!
    Das ist aber echt lieb von Belinda.
    Viel Spaß mit deinem Geschenk, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    Das ist ja eine tolle Überraschung :-)
    Wie ich sehe, kannst du die Sachen ja alle super gebrauchen!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,

    so eine tolle Überraschung freut natürlich sehr und das Rätseln hat sich gelohnt. Ich bin gespannt, was aus diesen hübschen Materialien alles aus Deiner Hand entsteht !!

    Schönen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuuuuuuuunderherrlichschön...rot auf weisse punkte hab ich sogar noch viel lieber als umgekehrt ;-))))
    1000liebgrüsschen
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Das ist ja wirklich eine herrliche Ueberraschung! Wunderschön!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bel post!!!

    Me piace molto tuo blog... passa da me se ti va!

    Buona settimana.. Bacii

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Das isch denn würklich lieb vo de Belinda! Das ligt bi ihre i de Familie, schliesslich bin ich mit ihrer Cousine eng befründet und die isch en Weltschatz!
    Liebs Grüessli, Aless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, was ich da alles erfahre... spannend und schön!
      LG Moni

      Löschen
  8. Liebe Moni, ja solche Menschen möchte man den ganzen Tag festhalten und drücken. Ich kannte auch mal so eine liebe Bloggerin. Leider bloggt sie jetzt nicht mehr und hatte sich auch nie wieder gemeldet. Schade .....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...