Donnerstag, 18. Oktober 2012

noch einige weitere Trauerkarten

Ich habe gerade noch ein paar weitere gewerkelt, diesmal etwas farbiger...



was meint ihr, hoffentlich nicht zu bunt?


Habt's gut und geniesst den Tag!
Herzlichen Gruss
Moni




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni, die gefallen mir auch, muß ja nicht nur schwarz/weiß sein.
    Schönen Tag wünsch ich dir auch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Moni,

    Deine Trauerkarten gefallen mir in diesen Farben auch sehr gut. Der Hintergrund ganz besonders. Es ist ja schon der Anlass traurig genug, dann darf die tröstende Karte ruhig ein hellerer Lichtblick sein !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni
    auch ich bin der Meinung, dass es auch mal farbig sein darf, trotz des traurigen Anlasses. Tragen doch Farben viel zu unserer Stimmung bei. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni

    deine Karten sehen sehr edel aus und es muss wirklich nicht immer schwarz/weiß sein, diese Farbkombination finde ich wunderschön, da ja oft viele zu junge Menschen uns verlassen ist dies genau dir richtige Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    Deine Karten sind wie immer einzigartig! Und in der Farbkombi sehr edel!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,

    die Trauerkarten sind immer ein schwieriges Thema und die Frage ist, wie weit man dabei in die Farbenkiste greifen soll oder wieviele Akzente erlaubt sind. Deine Karten sind sehr geschmackvoll und sind sehr schön gestaltet.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hi Moni, die Trauerkarten sind ja toll, endlich mal was anderes wie nur immer schwarz oder braun.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    ohh, ich habe gestern deine Post verpasst. Die Karten von gestern finde ich schon richtig schön, aber diese außergewöhnlichen Trauerkarten toppen sie noch. Na ja, ich würde diese Karten nicht für ältere Menschen nehmen, weil sie damit vielleicht nicht klar kommen. Früher wurden ja nur so triste Trauerkarten verschickt. Aber für jüngere Leute, es sind ja immer die Angehörigen, die diese Karten bekommen, finde ich diese Karten besser geeignet. Ich hoffe trotzdem, das beide Varianten nicht zu schnell gebraucht werden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Moni,
    ich finde die Karten auch sehr schön! Ich selber würde glaub ich nicht so helle Farben verwenden, bzw. es so farbenfröhlich gestalten. Ich hätte einfach Respekt davor, jemandem vielleicht zu nahe zu treten.
    Vor drei Jahren starb meine Mama und so aus der Erfahrung heraus hätte ich glaub ich nicht so eine fröhliche Karte bekommen wollen.
    Aber es ist wie mit allen Dingen Geschmacksache, ganz klar. Aber da du nach unserer Meinung fragst, hab ich dir mal ganz ehrlich geantwortet.
    Ganz liebe Grüße, nimm es mir nicht krumm, und schönes Wochenede,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...