Mittwoch, 17. Oktober 2012

Trauerkarten

Auch solche Karten gehören dazu, heute wollte ich wieder einige machen für den Vorrat...




Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Danke für eure lieben Kommentare, es ist immer eine Freude von euch zu lesen!
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser 
Eure Moni





Kommentare:

  1. Du hast recht sie gehören dazu. Du hast sie auch wieder wunderhübsch gezaubert.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    wir sind froh wenn wir sie nicht brauchen, aber wenn wir dann eine so schöne Karte geben können freut es das Herz auch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine nette Begrüßung auf deinen Blog. Und deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo moni,
    danke dir erstmal für deinen lieben kommentar, freu mich das dir das försterlieslkleid gefällt :)
    deine karten sind schön, strahlen auch ruhe aus, finde ich. ich hab nur eine trauerkarte gestempelt, und das mit den bäumen von stampin up. diese motive fand ich auch sehr passend.

    schönen nachmittag und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. liebe Moni
    das sind besonders schöne Karten für diesen Anlass
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni

    die Trauerkarten sind schlicht und schön. Mir gefällt der geprägte Hintergrund sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. ...die sehen seeeehr edel aus, liebe Moni!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...