Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtskarte geliftet

Diese Karte habe ich bei Andrea gesehen und war gleich hin und weg, hach ich liebe Glitter und Bling Bling...



und um Restenpapiere zu verwerten eignet sich diese Karte wirklich gut ;)



oh Tannenbaum, oh Tannenbaum



wie grün sind deine Blätter... ;)




Na, das war eine Bilderflut! Aber wenn's glitzert, kann ich nicht aufhören...
Danke für eure lieben Kommentare, ich freue mich jedes Mal auf's Neue!
Jetzt mache ich mich auf zu einer Blogrunde, bin doch gwundrig was ihr gewerkelt habt!
Liebste Grüsse
Moni



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Moni,
    Wenn immer bei einer Resteverwertung sowas schönes raus käme, die sind auch total klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebe Moni,

    ich bin geplättet, die Kärtchen sind einmalig schön geworden. Durch die verschiedenen Parpierchen immer ein neuer Hingucker. Ich bin begeistert und werde bei Gelgenheit durch Deine Inspiration die Restekiste etwas dezimieren.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass sie euch gefallen :)
      Moni

      Löschen
  3. Wow, die sind ja auch wieder süß!
    Und nur aus Resten! Richtige Hingucker
    mit den verschiedenen Papieren.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    wooooww, das ist ja eine geniale Idee.......da freut sich die Restekiste :-)
    die muss ich probieren
    Glitzergrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni

    mir gehen die Worte aus. Wie kann ich deine Werke noch beschreiben? Diese Kartenserie ist einfach umwerfend. Wie oft liegen auch bei mir unzählige Papierstreifen herum die mich einfach reuen wegzuschmeissen. Und du präsentierst uns die Lösung. Und was für Eine.
    Wunderschön hast du die gearbeitet.
    Glimmer und Bling Bling, auch ich bin eine Liebhaberin solcher Akzente.

    Ich wünsche dir einen bereichernden Wochenstart.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, uii da werde ich grad rot im Gesicht, bei soviel Kompliment, daaanke :)
      LG Moni

      Löschen
  6. Moin Moni,
    die Karten sind alle super schön geworden. Hast aber noch schöne Reste in deine Kiste gehabt. Weihnachtsreste habe ich gar nicht, weil ich erst seit Mai mit dem Bastelfieber infiziert bin haha. Das war doch auch der "Bastelknüller" von den lieben Bastelschwester, letzten Freitag.
    Die Post an dich hat sich heute endlich auf den Weg zu dir gemacht. Was lange währt wird endlich gut, hahaha.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ui danke Heidi, da kann ich mich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  8. huhu Moni.... Oh die sind ja wirklich klasse. Gefallen mir auch sehr gut und die Idee um Reste zu verwerten sind ja super genial.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. huere cool! das muess ich glaub au mal mache, ich han nämlich soooooo vill Reschte a Papierstücklis... bsunders die grüene gfalled mer super guet!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind total klasse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Kreisch! Deine sind total schön geworden - ich glaub ich probeir das auch mal aus... Aber es kommt ja auf die richtige Farbkombi an und die ist bei dir einfach toll!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, versuche es einfach und es kommt gut! Ich dachte zuerst auch, das passt nicht zusammen und freute mich an dem Ergebnis!
      LG Moni

      Löschen
  12. Hallo Moni
    WUNDERSCHÖNE Karten hast du hier "gezaubert"! Gefallen mir ausserordentlich gut!
    Vielleicht muss ich sie auch liften ;-)
    Grüessli
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine super schöne mal etwas andere Karte. Die in rot/grün gefällt mir am besten. Vielleicht lifte ich sie :)

    liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. wow, die ist ja toll. Hab zwar schon mal so eine in der Art gesehen aber die haben nicht so schön geglitzert :-)))
    Perfekt zur Resteverwertung.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Jaaaaa, total schön!
    Du hast ja sogar kleine Punkte aus dem Glitzerpapier gestanzt, bloss nichts von dem tollen Papier verkommen lassen....
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wooooooooooooooow, die sind jo dä Hammer Moni - gseht mega cool us, jedi einzelni vo däne schöne Chärtli !!!
    Sunnigs Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    auch deine sehen sensationell aus...ich bin
    total begeistert!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. ohh die sind sowas von toll die Farben und einfach alles....eine schöne Karte würde mich darüber sehr freuen :o) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni, die Karten sind toll geworden. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...