Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarten 7. Serie

Hallo ihr Lieben
Also diesen Sonntag habe ich sehr genossen bei dem Prachtwetter! Den ganzen Nachmittag war ich draussen an der warmen Sonne, nahm den bereits verstauten Liegestuhl hervor und legte mich hin...
und was habt ihr so getrieben?


Ich habe einen Stempel von Rachelle Ann Miller benutzt. Ist die kleine Maus nicht süss, wie sie sich mit der riesigen Weihnachtskugel abmüht?



Geniesst noch den Sonntagabend und denkt einfach nicht an Morgen, denn der kommt ganz von alleine!
Liebste Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni, schön das du den Tag genießen konntest, er war auch bei uns wunderschön.
    Aber ich war nicht draußen, sondern in der Küche und hab 25 Tütchen Hildaplätzchen gebacken (um die 180 Stk.) Ich muß für mein Auftrag 250 Tütchen herstellen. Aber es macht Spaß!
    Die Maus ist so süß und deine Karten alle so schön. Dir auch einen wunderschönen Abend, ♥lich liebe grüße andrea.
    Schön das es dir auch bei mir gefällt. Danke für deine immer so lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,

    ja es war so ein herrlicher Tag!
    Bis gerade eben haben wir noch draußen gesessen und mit Strickjacke wäre viel zu warn gewesen.
    Ein gemütliches Feuerchen und Kaffee, hach was war das gemütlich.
    Oh und am Nachmittag waren wir noch schnell in Holland zum bummeln und und und ;0)
    Deine Weihnachtskarten sind ja genial und wie schnell werden wir vor dem Feste stehen ?!!
    Die Maus ist wirklich süß.
    Hab einen feinen gemütlichen Abend .

    Liebste Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni eine tolle Maus hast du ja hier ...zauberhaft sind deine Karten ...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ja liebe Moni

    ein herrlicher sonniger Sonntag war das...bei uns war Kirchweihtag :-)

    deine Karten sind so lieb...tolle Stempel
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni
    Leider hat sich bei uns die Sonne erst am Nachmittag gezeigt. Am Morgen hatten wir eine dicke Nebelsuppe.
    Deine Karten sehen wirklich toll aus. Wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,

    süß ist Dein Mäuschen und wie es sich grad mit der großen Kugel plagen muss !!

    Einfach hübsche Kreationen sind es wieder geworden !!

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    das Mäuschen ist so süß.
    Ein ganz niedlicher Stempel.
    Sowas gefällt mir. :-)
    Einen schönen Abend noch und
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    das schaut ja ganz süüüß aus.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moni, die Karte ist richtig schön. Der Stempel ist so süß. Auch deine Karten von gestern sind super schön. Ich bin die Woche gar nicht an den Basteltisch gekommen, leider. Zu viel Arbeit, zu wenig Freizeit. Gestern haben wir eine Ausflug nach Hamburg gemacht und heute, das Wetter war hier nicht soooo schön, habe ich ein wenig gebastelt, ennnndlich. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Muss jetzt in´s Bett. Morgen wird wieder ein langer Tag. Ich begleite meinen Vater nach der Arbeit noch zum Arzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. uuuuuuuuuui die sind ja wieder mal schön :-)
    ein dickes ♥ von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuuuuuuuuu-schnusig liebi Moni...!!!
    Ich wünsch dir ganz ä gueti Wuche!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...