Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtsgeschenkanhänger

Diese Geschenkanhänger haben mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nachmachen musste... gesehen bei Carola
und bei diesem Wetterchen kommt doch schon etwas wiiinterliche Stimmung auf, bei uns schneit es :)


es lassen sich sehr gut kleine Restenpapiere verwenden und man kann die Farben so schön kombinieren...



dieser Rehstanzer finde ich so süss!


Glitterpapier wirkt immer edel und passt zu Weihnachten!











♥-liebe Grüsse eure Moni
schön, dass ihr vorbeischaut!



Kommentare:

  1. Traumhaft schön die Anhänge, gefallen mir super. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hi !
    schön das ich dich gefunden habe !
    Ich liebe Papier und Stempel und alles drum rum
    Deine Anhänger sehen wirklich super aus ! Sowas will ich auch haben !!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja fantastisch aus, super Idee!!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Super Moni, eins schöner als das andere.

    Schöns Weekend
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind alle ganz toll geworden und wahrscheinlich auch nicht sehr schwer herzustellen...wenn ich nur endlich mal so einen schönen großen runden Stanzer hätte. Deine Farbkombinationen sind jedenfalls sehr gelungen und die mit dem Reh so süß.
    Liebeste Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu
      Ja, die sind ruck-zuck gemacht!
      LG Moni

      Löschen
  6. woooooooooooow
    liebe Moni
    das sind fantastische Anhänger ......ich habe mir heuet so eien Hirsch Stanze geleistet ....
    bei uns regnet es mehr aber soeben kommen vereinzelt Schneeflocken dazu :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh du warst aber fleißig!
    Wunderschön - da kribbelts direkt in den Fingern und die Stanzerchen rufen...
    GLG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Och, die sind ja wieder toll geworden!
    Besonders die Weihnachtskugelformen sind toll :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  9. Wow Moni!
    Da warst du aber wieder mal fleissig! Die sind alle sehr süss geworden :-) Tolle Idee... danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja ganz zauberhaft! Was hast du als Band benutzt? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach schönem Band für Geschenkanhänger und deins gefällt mir supergut!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dina
      ich hatte auch Mühe ein feines Band zu finden, bis ich dann auf ganz gewöhnliches dünnes Häkelgarn gestossen bin, ist erst noch günstig! Der goldene und silberne Faden habe ich bei uns in einem Bastelladen gefunden... Was sicher auch gehen würde, ein 3mm Band, Jutefaden oder Bakery Twin!
      Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, sonst einfach nochmals fragen, gell!
      LG Moni

      Löschen
  11. Moin Moni,
    die sind ja schöööööön. Die Rentiere sind zu süß. Ich glaube den Stanzer brauche ich auch noch. Aber auch die Kugeln gefallen mir sehr gut, quatsch, sie sind alle himmlisch schön. Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow Moni! Die sind auch wieder so toll geworden! Du bist echt fleißig!!!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Moni,
    Die sehen klasse aus!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Anhänger sind total Klasse. Den Rehstanzer find ich ebenfalls toll!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Moni,

    Deine Anhänger sind wunderschön und gleich so viele. Toll.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Wow Moni, du bist einfach genial. Diese Anhänger sind super schön. Da wird jedes Geschenk noch spezieller.
    Das stimmt, bei dem Wetter kommt wirklich Weihnachtstimmung auf und deine hübschen Anhänger tragen dazu bei, dass sich in mir die weihnächtliche Stimmung ausbreitet.

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend mit viel Wärme im Herzen.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni,
    da hast Du aber sehr viele und vorallem wunderschöne Anhänger gezaubert!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni, Du bist aber schon fleißig! Ich realisiere erst so langsam, dass Weihnachten ja schon bald vor der Tür steht!
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe liebe Moni !!

    Etwas irritiert war ich als ich deinen Brief heute im Postkasten hatte :-)
    Ich habe ja Freunde in der Schweiz somit kannte ich den Poststempel.
    Der Name , hmmm da kam ich ins Grübeln

    Schon das Kuvert ist so lieb mit der Prägung. Und dann meine ÜBERRASCHUNG !
    Wahnsinn da sind ja deine super Renntier-Anhänger dabei

    Vielen Vielen DANK !!
    Ich habe so eine Freude damit, auch meine kleine Tochter sagte WAU :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    PS: ich werde sie bald auf meinem Blog verwenden ;-)


    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...