Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weihnachtskarten 8. Serie

Nachdem ich euch am Montag mit den Tea Cards mal was anderes gezeigt habe, bin ich schon wieder bei den Weihnachtskarten gelandet...


hier habe einfach das Motivpapier in Streifen geschnitten, da mir der Bogen zu wild war und mit etwas Fantasie sind dann diese Karten entstanden!



Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Jenny, schön dass du auf meinen gefunden hast!
Herzliche Mittwochgrüsse an euch alle,
Moni


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die sind ja wieder toll geworden, das Papier finde ich total schön.


    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    das ist eine sehr gute Idee mit dem Streifen, ich habe auch solches Papier und das werde ich da ausprobieren !!

    Deine Kärtchen sind natürlich wieder allerfeinst geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Moni,
    Du bist so fleißig! Wunderschön sind sie wieder geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni

    du läufst ja förmlich zu Höchstform auf und mit jeder Weihnachtskartneserie steigerst du dich noch. Ich finde auch deine 8. Kartenserie wunderschön. Der gepräge Hintergrund, die runde ausgestanzte Ecke die du mit einem hübschen Motiv verziert hast, die Motvie, alles harmoniert und passt zusammen.
    Nach jeder Serie dachte ich, mehr geht doch nicht, aber du zeigst uns immer wieder, dass noch mehr drin liegt. Ich bin auf die 9. Serie gespannt.

    Wünsche dir trotz Nebel einen sonnigen Tag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christina für deine wunderbaren Worte!
      Lieben Gruss
      Moni

      Löschen
  5. sind wunderschön deine Karten
    tolle Idee.....
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    auch diese Karten sind dir wieder wunderbar gelungen!
    Alles passt super zusammen und ganz speziell ist mir gleich die ausgestanzte Ecke aufgefallen...eine super Idee!
    Liebe Grüsse
    Belinda
    P.S. Ich sollte auch mal wieder was auf meinem Blog veröffentlichen, komme aber momentan nur zum lesen von anderen Blog und es reicht noch für wenige Kommentare;-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon, hoffentlich bald wieder von dir zu lesen!
      LG Moni

      Löschen
  7. Auch dies Karten sind wieder herzallerliebst geworden! Ein tolles Prägefolder und die Idee mit der ausgestanzten Ecke wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, sieht klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    wow, die Karte ist sowas von traumhaft schön. Der Hintergrund ist ja toll. Die Papierstreifen machen schon richtig was her, auf dieser Karte. Ganz süß ist ja die Ausstanzung mit dem kleinen Piepmatz dahinter. Muss ich mir unbedingt merken. Hab´noch einen schönen Tagesausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...