Montag, 8. Oktober 2012

Herbstliche Blumendeko

In der Gärtnerei ganz in der Nähe von uns habe ich dieses schöne Pflänzchen entdeckt, das musste ich haben, bevor dann die winterharten Erika's eingetopft werden...




und dieser Pilz mit Igel musste natürlich auch gleich mit...



damit ihr hier Zuwachs bekommt und nicht alleine ins Winterquartier ziehen müsst!


 -liche Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Moni,

    da hast Du Diraber eine ganz hübsche Herbstdeko nach Hause geholt. Die Fliepis und Igelchen sind entzückend !!!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. So süß, liebe Moni,
    einen schönen Tag , liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich auch so gern,
    schaffe es aber nie, die "Kügelchen"
    in die kalte Jahreszeit zu retten...
    Schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    oh so schön deine Herbstdeko ...ich habe auch ganz viele kleine Igelchen als Deko
    sie sind ja so entzückend :-)
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Jö, uh süess, die Igeli mit dem Pilz! Es git scho mega tolli Sächelis, wo mer chan chaufe!
    Liebs Grüessli
    Aless

    AntwortenLöschen
  6. Och, das sieht so leuchtend herbstlich aus!
    Und die Igel sind so knuffig!
    Das gefällt mir so gut :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. Schön pilzig und igelig :)

    Grüßlies,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. oh, das sieht ja schön herbstlich aus und der Pilz und der Igel passen ganz toll da herein. Heute früh, als ich am Bus stand(5 Uhr), da ist neben meinen Beinen ein Igel an mir vorbei geschlendert, hihi. Erst habe ich mich erschrocken, weil ich dachte, es wäre eine Ratte, aber dann war es einfach nur schön anzusehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...