Montag, 15. Oktober 2012

Mini-Explosions-Box

Auf die Idee bin ich gekommen, da ich für jemanden einen klitzekleinen Geburtstagsgruss wollte... gesehen habe ich diese herzige Verpackung bei Renate und die Anleitung dazu findet ihr bei Katrin
Jetzt viel Spass beim hingucken und Ohren zu ;)), tataaa....



und dann ist es mir wie Renate ergangen und ich konnte nicht mehr aufhören...





Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
Allerliebste Grüsse von der Moni




Kommentare:

  1. Moin Moni,
    ohhh, mir platzt gleich das Trommelfell. Hab´vergessen, die Ohren zuzuhalte,hih.
    Uiii, die Böxlein sind ganz bezaubernd. Das ist wohl ansteckend. Die liebe Renat konnte auch nicht aufhören, hihi. Ich werd´s auch mal probieren. Mal sehen, ob ich auch nicht aufhören kann. Jetzt gehe ich erstmal arbeiten. Einen wunderschönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Schächtelchen sind aber süß.
    Genau das Richtige für ein klitzekleine Kleinigkeit :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    da hast du wirklich superschöne Boxen gewerkelt.. sehen alle wunderschön aus..
    Freut mich, dass dich meine Anleitung so so genialen Boxen verleitet hat.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht´s aus liebe Moni.
    Gruß andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Boxen, muß ich nun auch endlich mal probieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ja die Boxen sind so TOLL
    ich bin auch grad am probieren mich ärgert der Deckel :-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch geärgert und darum jeweils das ein kleines Quadrat rausgeschnitten, sonst wird das gefaltete zu dick!
      LG Moni

      Löschen
  7. ohh das ist ja eine Tolle Idee und dann auch noch so süßßß ....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuuuuuuper idee!!!!
    hach moni bist halt die ultimative paper-queen ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey Moni,
    erst mal vielen Dank für deine liben Kommentare auf meinem Blog!! Du bist so eine fleißige Schreiberin, ich freu mich immer sehr!
    Die Böxchen find ich toll, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    die Miniexplosionsboxen sind ja einTraum, so wunderschön und eine ganz tolle Idee.
    Da warst du aber auch ganz fleissig.
    Vielen Dank an dieser Stelle einmal für all deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Moni,

    wooow, Deine Böxchen sind ganz entzückend geworden und das mit dem Nicht-Aufhören-Können kenne ich zuuuu gut !! Aber das macht nichts, so hübsche Werke mag jeder gerne und sie eignen sich als kleine Mitbringsel hervorragend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...