Mittwoch, 3. Oktober 2012

Weihnachtskarten 3. Serie

Diese Karten habe ich geliftet und zwar aus dem  Stampin' Up 
dieser Prägekranz ist wunderschön und vielseitig kombinierbar


die Farben kommen auf den Fotos nicht so gut zur Geltung, in Natura sind sie viel schöner!



Ich wünsch Euch was!
Moni


Kommentare:

  1. liebe Moni
    die karten sind so wunderschön, toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Woooow liebe Moni,

    Deine Karten sind wunderschön geworden. Dieses Mittelteil gefällt
    mir ausgezeichnet und da steht schon fest: "Will haben" !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, dieser Prägefolder hat es mir auch angetan!

      Löschen
  3. Zauberhaft. super schöne Karten. Da bin ich gespannt was als nächstes schönes kommt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die hast du auch wieder sehr schön gemacht liebe Moni.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. puuuuuuuh, WEIHNACHTEN....stimmt ;-)))
    ♥♥♥
    silke

    AntwortenLöschen
  6. hallo moni,
    na du hast aber auch gezaubert (danke für deinen lieben kommentar!) diese karten sehen ganz toll aus. so zart und fein, hast du gut gemacht.
    da fällt mir ein, dass ich mir schon sooo lange die bigshop wünsche...na, vielleicht dieses weihnachten...

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  7. ähnee nix bigshop, sondern bigshot, na du weißt scho...
    bin vom vielen blümchenmalen schon ganz gaga...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana
      die bigshot würde ich nicht mehr hergeben, die ist bei mir täglich im Einsatz, ein geniales Maschinchen!
      LG Moni

      Löschen
  8. Moin Moni,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und schon verpasse ich hier die tollsten Sachen. Du hast so schöne Karten gebastelt, das ich nicht mehr weiß, wo ich mit den Lobesreden anfangen soll. Sie sind einfach alle zu schön, Moni. Ich komme leider diese Woche nicht mehr zum kommentieren. Aber danach gibt es dann die geballte Ladung, hihihi.
    Hab´noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber toll geworden.Also mir gefallen sie richtig gut!!!
    Schöne Woche noch!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni, du warst wieder sehr fleissig! Deine Weihnachtskarten gefallen mir ausgezeichnet, so schön romantisch und edel in weiss und mit dem königlichen Ornament...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karten sehen sehr schön aus...so edel. Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne und edle Karten, liebe Moni!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. liebe Moni das sind zauberhafte karten bin ich froh das ich diesen Prägefolder auch habe..smile...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni

    deine Weihnachtskarten sehen himmlisch aus. Die rot/grünen Streifen passend hervorragend und gibt der Karte noch den letzten Schliff.

    Super hast du das gemacht.
    Da muss ich noch etwas Gas geben, denn mit meinen paar Weihnachtskarten komme ich nicht weit ;-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...