Sonntag, 14. Oktober 2012

Weihnachtskarten 5. Serie

wunderschönen Sonntagmorgen allerseits :)
schön, dass ihr vorbeischaut! Zur Zeit stehen bei mir die Weihnachtskarten im Vordergrund, aber es geht so schnell und dann haben wir bald schon Weihnachten und ich möchte genügend Karten bereit haben...


immer wieder lasse ich mir etwas anderes einfallen, spiele mit dem Papier
oder mit Glitterstempelabdruck!



und, seid ihr von dieser Serie auch begeistert?! Ich finde sie total süss mit dem herzigen Motivpapier!
So und jetzt mache ich mich auf zu einer Blog-Runde bei euch...
Herzliche Sonntagsgrüsse
Moni




Kommentare:

  1. Ach, die Karten sind aber wieder herzallerliebst :-)
    Die Motivpapiere sind wirklich schön.
    Wie kleine Weihnachtsgeschichten :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  2. Ja Moni, Deine Spielereien gefallen mir sehr gut und mit tollen Papierchen
    geht das wirklich fantastisch !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen und erholsamen Sonntag mit herzlichen Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, nette Spielereien hast du da gezaubert. Ich freue mich immer sehr, wenn ich nicht die typischen Weihnachts-Farben sehe. Ich mag diese zarten Farben auch für Weihnachten, einfach wunderschön.
    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    oh wie lieb sind deine Karten so schöne DP .....wo hast du denn diese her ;-)
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      die Motivpapiere sind von Imaginisce, die kaufe in einem Scrapbooking-Onlineshop ein!
      LG Moni

      Löschen
  5. Das Papier ist wirklich total süß und du hast wundervolle Karten daraus gezaubert.
    Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und schaue mich noch ein bisschen bei dir um.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jösses, das isch denn herzig, findes super, wie du all die herzige Papier so toll zur Geltig bringsch...
    Sunnigi Grüessli, Aless

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, wow, du bist vorbildlich. Was für Weihnachtskarten, die sehen absoult genial aus. Die Motive sind so herzig.

    Ich habe eine knappe Handvoll Weihnachtskarten. Eigentlich sollte ich noch viel mehr machen, da bist du mir einen grossen Schritt voraus. Doch wenn ich deine Produktion sehe, dann motiviert mich das wieder mich hinter die Weihnachtskarten zu machen.

    Wünsche dir morgen einen guten Start in eine neue Woche.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    das sind so wunderschöne Karten. Und die schönen DS Papiere. Da hat sich das spielen mit dem Papier aber gelohnt. Ganz toll, Moni. W hast du denn diesen tollen Prägefolder her, wnn ich fragen darf? Der ist ja klasse.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Schön dass dir die Karten gefallen, danke für deinen liebe Nachricht! Den Prägefolder hat mir eine liebe Freundin aus Holland mitgebracht, aber von wem? Habe gerade nochmals auf Folder geschaut, steht leider nix drauf und Verpackung habe ich nicht mehr...
      LG Moni

      Löschen
    2. Ach schade, na ja, es ist halt, wie es ist. Aber danke für deine Mühe. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  9. Türkis und Rot sind ein Traumpaar nicht ?!
    Sowie ich meine Kekse schon dekoriert haben !!
    Gefällt mir total !

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...