Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachtskarten 4. Serie


Jetzt bin ich so schön drin und das Weihnachtskartenfieber hat mich gepackt! Hier zeige ich Euch Karten, welche ich mit der schönen Bigz Form Schneeflocke von SU Herbst-Winterkatalog 2012 gebastelt habe!


die Karten sind bewusst schlicht und einfach gehalten, im Vordergrund soll die schöne Schneeflocke stehen!



Seid lieb gegrüsst!
Moni



Kommentare:

  1. Moin Moni,
    jetzt hast du wohl ´n Lauf, was? Die Karten sind ganz wunderbar. Die Stanze ist aber auch genial. Ich glaube, die muss ich mir auch noch gönnen. Ich bin begeistert von diesen Karten. Warst aber ganz schön fleißig.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich kann mich fast nicht mehr stoppen, ist auch gut so!
      LG Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,

    ich bin begeistert von Deinen Kärtchen und Du weisst, ich liebe die schlichte Linie, denn so kommt auch der Schneekristall wunderbar zur Geltung - super gemacht und ein Fleißbienchen warst Du auch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    wunderschöne Karten...wow...gefielen mir auf Anhieb mega gut!!!
    Bist in letzter Zeit ja wahnsinnig fleissig...liegt das am Wetter?
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Gartensaison ist endgültig zu Ende, jetzt trifft man mich wieder viel öfters im Bastelzimmer an!
      LG Moni

      Löschen
  4. Liebe Moni, sehr schöne Karten sind das.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind aber toll, liebe Moni! Und gleich so viele!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    da hast du dich ja wieder selbst übertroffen!
    Das sind wunderschöne Karten geworden :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. lieeb Moni
    das sind super tolle wunderschöne Karten
    ich brauch diese Stanze noch :-)....
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wow Moni, das sind wunderschöne, schlichte und elegante Karten. Ich bin begeistert!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch deine Karte ist ein absoluter hInkucker und tolle Details hast du verwendete sie passen perfekt zusammen ..glg barbara

    AntwortenLöschen
  10. Total hübsch, Moni - und dann gleich so viele. Ich schaffe gerade mal 4 Karten die gleich sind, dann schweife ich ab....

    Zum Thema Glitzerpapier, JA... es ist teuer, jeder Schnipsel wird behütet, man könnte ja vielleicht noch einen Mini-Stern herausstanzen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Moni,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du gebastelt...die sehen richtig edel aus!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni,
    die karten sind ja der hinguker schlechthin.
    Wow die sind wirklich toll.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...