Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachtskarten 6. Serie

Hallo zusammen
und weiter geht's mit W'Karten... muss glaube jeden Tag posten, sonst reicht es nicht bis Weihnachten ;)




hab mich total verguckt in diese Rentierchen...


Ich wünsche Euch allen ein wunderbar sonniges Wochenende!
Herzliche Grüsse
Moni


Kommentare:

  1. Guten Morgen Moni,
    ich liebe auch Rentiere und diese sind so schön filigran.
    Sehr schöne Karte, hab es fein, liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    du bist unglaublich was du alles innert Kürze produzierst. Ich ziehe den Hut!
    Auch diese Weihnachtskartenserie gefällt mir äusserst gut.
    Das Papier finde ich ganz toll und dass du die einzelne Elemente zusätzlich noch geschnitten hast, um damit einen 3D Effekt zu erzielen, ist Klasse.
    Da werden sich die Empfänger über solch schöne Karten freuen.

    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Die Rentiere sind wirklich schön und sehr passend
    zu Weihnachten. Alles ist auch wieder so liebevoll passend
    dazu ausgesucht :-)
    Einen schönen Sonnabend mit schönstem Wetter
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  4. liebe Moni
    das sind ganz tolle Karten
    ja das Renntier ist so entzückend und das DP wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Karten, das Papier liegt auch noch bei mir im Schrank, ich habe mich bis jetzt nicht getraut es zu benutzen.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch, du erinnerst mich jeden Tag daran, dass ich "fürsch" machen sollte mit meinen Karten...ich komm einfach nicht vom Fleck, grrrr...
    Deine Kollektionen sind einfach der Hit, ich hätte nur alleine schon 4h bis ich mir überlegt hätte, wie ich eine CAS Karte gestalte *lach*!
    Ganz liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Moni,

    auch ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Karten. Ich weiß nicht, welche Serie mir am besten gefällt, da Du alle farbtechnisch und von Design wunderbar gestaltet hast.
    Diesmal hast Du wieder ganz toll 3-D-Elemente dazwischen gearbeitet und das finde ich besonders hübsch !!

    Ich wünsche Dir ein sonniges und gemütlichen Wochenende mit herzlichen Grüßen Renate

    AntwortenLöschen
  8. ganz zauberhafte Weihnachtskarten hast Du da gemacht!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Was für wunderschöne Karten! Du bist ja richtig fleißig!! Die Rentiere sind wirklich allerliebst - genau mein Geschmack!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Dina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Moni,

    die karten sind wieder richtig klasse geworden, gefallen mir total gut...
    freu mich schon auf die nächsten :-)

    Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...