Dienstag, 9. Oktober 2012

Verpackung Teelicht

Die Idee und Anleitung habe ich bei Silvia gesehen und war total begeistert! Jetzt am Wochenende hatte ich endlich Zeit diese nachzuwerkeln! Die Stanzform Top Note habe ich nicht und bin daher auf die Framelits Rahmenkollektion ausgewichen und diese passt auch sehr gut...









ich konnte mich fast wieder nicht bremsen bei den vielen schönen Papieren!
Liebe Grüsse von mir an euch alle und danke für eure Kommentare, hab euch so lieb!
Moni


Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni, die mit den rosa Pünktchen-die braune gefällt mir besonders gut.
    Neee, sind alle schön, echt.
    Super Idee.
    ♥lich liebe grüße ndrea.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja heftig! So komplizierte
    hübsche Schächtelchen. Richtig toll zum Verschenken.
    So eine Fummelarbeit wäre garnichts für mich :-) Toll!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Moni
    oh wie schön...ich bin den Tränen nahe ...ich freu mich , dass du es so toll ungesetzt hast..danke fürs die verlinken.
    die Boxen gehen ja wirklich nicht schwer
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Moni,

    auch ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Teelichtböxchen.
    Du zeigst uns wieder, dass man nur kreativ sein muss, wenn einem da und
    dort mal das richtige Material fehlt. Toll gemacht !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Deine Teelichtboxen sehen super aus! Ich hab solche Verpackungen noch nie gesehen und bin total begeistert! :)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was gibt es doch für wunderbare Schachteln, und man kann sie auch noch selbst herstellen. Die türkise, mit den kleinen roten Blümchen gefällt mir am besten...ein super schönes Papier und so schön von Dir gebastelt.
    Liebe Grüße schickt der Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Schachteln sind ganz zauberhaft und die Stanze passt doch super dazu! Tolle Umsetzung. Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moni,
    das sind ja schöne Boxen. Die Idee, sie so abzuwandeln ist klasse. Ich werde sicher beide Varianten probieren. Danke für den Link.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    die Verpackungen sind allesamt ganz zauberhaft geworden!!!
    Das ist so ein schönes kleines Geschenk...super Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ....mein herz schlägt für schöne verpackungen und bei deinen schlägt es auf höchstfrequenz! wunderschön-gemacht! herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...