Montag, 22. Oktober 2012

Tea Cards

Diese Tea Cards haben es mir angetan, ich bin total begeistert und finde sie ein herziges Mitbringsel! Mein Erstling habe ich euch bereits hier gezeigt!



gefüllt ist die Karte mit dem passenden Tee zum Papier









ich finde es herrlich in meinen Papieren zu wühlen und immer wieder begeistert ein neues herauszuziehen um damit eine weitere Tea Card zu werkeln...

Ich grüsse Euch ganz lieb!
Moni





Kommentare:

  1. Zauberhaft, eine tolle Idee und ein super schöner Spruch. Wünsche Dir eine tolle Woche
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moni,
    deine Teekarten sind so bezaubernd schön. Das DSP passt ganz ausgezeichnet für Teekarten, finde ich. Der Spruch ist ganz toll und pass ebenfalls perfekt. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee!!!
    Die Teekärtchen sind ein super Mitbringsel!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und
    viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau und schau, aber ich finde keine
    ... hast du eigentlich eine Email-Adresse?
    Die Teekärtchen gefallen mir ja so gut!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Moni,
    welch super Idee!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hey Moni,
    süße Idee, die Tea Cards!
    Machst du auch schon mal Märkte mit? Ich fand das auch schwierig zu präsentieren, so dass die Leute sich noch zurecht finden und nicht überflutet werden...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön...super Idee ....ich mag Tee so sehr ...schöne Schenkis
    VlG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Woooow Moni,

    also diese Tea Cards sind ein Träumchen geworden, diese Papiere aaaach,
    da komme ich ins Schwärmen !!! Da wirst Du viel Freude bereiten !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni

    deine Mitbringsel finde ich wunderschön. Mir gefällt, wie du alles bis ins kleinste Detail, Ton in Ton gearbeitet hast.
    Die Teebüchlein wirken sehr zart und der Text könnte passender nicht sein.
    Nur schon alleine das betrachten deiner Werke tut der Seele schon gut.

    Ich wünsche dir einen bereichernden Herbsttag.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Moni
    Wunderschöne Teekärtchen ! Sehr schönes DP und auch der Spruch gefällt mir ausgezeichnet! Da werden sich die Beschenkten sicher riesig freuen!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,

    deine Kärtchen sind zauberhaft! Da kann ich verstehen, das die süchtig machen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich habe dir mal eine Email geschrieben :-)
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schööön! Da könnte ich glatt zum Teetrinker werden!
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Moni
    Deine Teekärtchen sind einfach wunderschön und eignen sich super als Papier Restenverwender.
    Einen schönen Tag wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch, ich freue mich immer sehr über ein Feedback!
Liebe Grüsse
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...